Wir haben geschlossen von 22. Dezember 2018 bis 06. Jänner 2019. Bestellungen in dieser Zeit werden ab 07. Jänner 2019 bearbeitet.
Schafwoll Polster, Kissen, Diverse Größen

Schafwoll Polster, Kissen, Diverse Größen

NEU

Schafwoll Polster, Kissen, Diverse Größen

Art.Nr.:
D/P46
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
ab 36,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Detailinformationen:

Eine Polster gefüllt mit kontr. biologishe Schafwollekugeln und kontr. biologischem Leinen.

  • Gast, 20.09.2018
    Ich benütze nun seit ca. einem Monat diesen Schafwoll Polster und ich liebe ihn ! Seit ca. 30 Jahren endlich ein Polster, der mir im Halswirbel- und Nackenbereich wirklich gut tut ! Ich weiß gar nicht, wie viele Polster aus verschiedenen Materialien, Größen und Formen ich mir schon in diesen vielen Jahren eingekauft habe und wieder nach nur kurzer Zeit weggeben musste, da sie unmöglich für mich waren ! Aber diesen nicht !!! Und ich freue mich jeden Abend aufs schlafen gehen !!! Vielen vielen Dank !!! Freue mich daher jetzt schon auf die Schafwoll-Matratzenauflage, die ich bereits bestellt habe! Viele liebe Grüße und danke für die tolle ehrliche Arbeit ! Andrea Exenberger Nackenbereich wirklich gut tut ! Ich weiß gar nicht, wie viele Polster aus verschiedenen Materialien, Größen und Formen ich mir schon in diesen vielen Jahren eingekauft habe und wieder nach nur kurzer Zeit weggeben musste, da sie unmöglich für mich waren ! Aber diesen nicht !!! Und ich freue mich jeden Abend aufs schlafen gehen !!! Vielen vielen Dank !!! Freue mich daher jetzt schon auf die Schafwoll-Matratzenauflage, die ich bereits bestellt habe! Viele liebe Grüße und danke für die tolle ehrliche Arbeit ! Andrea Exenberger
    Zur Rezension
  • Gast, 02.07.2018
    Sehr angenehm! Ein gutes Gefühl, auf einem reinen Naturprodukt zu schlafen!
  • Gast, 12.11.2017
    Ich kann die Schafwollkissen sehr empfehlen. Mein Mann schwitzt in der Nacht sehr stark. Die Kissen beginnen trotzdem nicht zu müffeln, sondern riechen nur leicht nach Schaf. Und er schlief ab der ersten Nacht hervorragend darauf und musste es nicht erst einliegen. Wir sind beide sehr zufrieden! riechen nur leicht nach Schaf. Und er schlief ab der ersten Nacht hervorragend darauf und musste es nicht erst einliegen. Wir sind beide sehr zufrieden!
    Zur Rezension
  • Gast, 09.09.2017
    Der Schafwollpolster übertrifft meine Erwartungen! Aufgrund des Reißverschlusses kann ich die Festigkeit selbst noch nachjustieren, so dass es für mich ideal ist. Er ist kuschelig und fest gleichzeitig, stützt den Kopf also ideal um Rückenschmerzen zu vermeiden. Ich bedanke mich bei Bio-Ella und dem Schaf für den perfekten Schlafkomfort! Ein Naturprodukt durch und durch - sehr zu empfehlen! Lara M. mich ideal ist. Er ist kuschelig und fest gleichzeitig, stützt den Kopf also ideal um Rückenschmerzen zu vermeiden. Ich bedanke mich bei Bio-Ella und dem Schaf für den perfekten Schlafkomfort! Ein Naturprodukt durch und durch - sehr zu empfehlen! Lara M.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: