Über mich

Aufgewachsen im südburgenländischen Oberwart, habe ich schon früh die Liebe zur Natur und zur Musik entdeckt.

Die Musikpädagogik war viele Jahre ein großer Teil von mir, doch schon bald – mit der Geburt meines ersten Sohnes – erwachte in mir das Interesse an biologischen Lebensmitteln und Produkten.

Dieses Interesse wuchs über die Jahrzehnte stetig und so kam es, dass ich mir im Jahr 2012 den Traum von einem eigenen kleinen Geschäft erfüllte.

Mit dem Kennenlernen von Ella Ferguson vor 10 Jahren und dem damit verbundenen Verkauf des Khoysan – Salzes bekam mein Interesse am Verkauf von Bioprodukten eine neue Qualität.

Am 01.08.2023 übernahm ich von Ella Ferguson, die mir zu einer lieben Freundin geworden war, den Bioella – Onlineshop und führe mit großer Freude die Philosophie des Verkaufes von biologischen und fair gehandelten Produkten aus Kleinbetrieben weiter.