Wir haben geschlossen von 22. Dezember 2018 bis 06. Jänner 2019. Bestellungen in dieser Zeit werden ab 07. Jänner 2019 bearbeitet.

Kundenmeinungen

"Sehr schöne Produkte, die auch wunderbar sauber halten. Form und Funktion. Ich freue mich jedes Mal, sie In die Hand zu nehmen. "
Lee Kirkpatrick - 13.12.2018
"Alle Ihre Artikel sind nur allerfeinste Qualität, vom Salz über Kakao, zu den Wollschlapfen bis hin zur Bettwäsche habe ich es schon probiert. Dankeschön!!"
C.M. Geiger - 23.11.2018
"Frau Ferguson kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Anliegen ihrer Kunden. Sonderwünsche werden sofort erledigt. "
Friedrich Hartmann - 23.11.2018
"Freundlich, verlässlich, tolle Ware! "
Silvia R. - 23.11.2018
"Kompetente Beratung."
Hannelore Rücker - 22.11.2018
"Super "
Ella - 22.11.2018
"Ich hatte bereits mehrere Bestellungen bei Bioella getätigt und werde es weiterhin tun. Meine bisherigen Bestellungen sind gewalkte Wollsocken und Schuheinlagen aus Wolle für den Winter. Diese Produkte sind super und meine absoluten Lieblingssocken! Tipp: Die sind ideal für Wanderungen auch selbst im Sommer! Kein Hitzestau in den Wanderschuhen, geschwollene Füße, Gerüche oder was man sonst so vermutet. Als Dauertester kann ich das nur empfehlen. Test-Vorschlag zur Erweiterung des Sortiments: Statt Filz-Pantoffel die gewalkten Wollsocken mit weicher Ledersohle versehen, also Typ Hausschuhe zum Reinschlüpfen für zuhause."
W. Khair - 10.11.2018
"Die Waren sind von ausgezeichneter Qualität. Wunderschön anzusehen und im Alltag tauglich. Mit solchen Dingen müssen wir uns meiner Meinung nach umgeben, dann hätten wir viele Probleme wie Müll, unfaire Arbeitsplätze, Ausbeutung von Menschen und Erde nicht . Der persönliche Kontakt mit Frau Fergusson am Telefon war sehr herzlich und vertrauensvoll. Ich kann Bioella vollstens empfehlen."
Birgit Seifried - 26.09.2018
"Ella ist ein liebevoller herzlicher Mensch und das merkt man auch auf ihrer Internet-Seite. Alle ihre Produkte machen Sinn, sind von bester Qualität und helfen, die Erde ein Stück schöner, nachhaltiger und sauberer für unsere Kinder zu hinterlassen. Und auf materieller Ebene schätze ich die unglaublich schnelle Lieferzeit. Kaum hat man die Bestellung abgeschickt, steht das Paket schon vor der Haustüre. Danke! "
Renate Pirmann - 07.09.2018
"Das Hochzeitsgeschenk (Leinenbettwäsche, Brotdose und Ziegenhaarstaubwedel) hat große Freude bereitet, Die Artikel sind wunderschön, qualitätvoll und haben eine Geschichte zu erzählen. Die Beratung war freundlich, unaufdringlich und kompetent. Ich kann Bioella-Frau Ferguson nur weiterempfehlen! "
christine reisner - 31.08.2018