Kundenmeinungen

"Ich habe diese Geschirrtücher das erste Mal vor ca. 3 Jahren bestellt, für mich und außerdem habe ich sie auch verschenkt - sie sind so wunderbar, dass dringender Nachholbedarf besteht!!! :-)) Vielen Dank für so tolle Ware!!!"
J.B. - 14.07.2019
"Wunderbare Bettwäsche aus Leinen sowie einzigartige Steppdecken bekommt man sonst nirgendwo. Qualität ist wirklich so wie beschrieben. SO EHRLICH - SO ECHT. Sinnvolle Reinigungshilfen Besen, Staubwedel etc. Schnelle Bearbeitung der Bestellungen; sowie Lieferung. Nette Beratung wenn man Hilfe braucht. Ich möchte die Produkte von Bioella nicht mehr missen bin so froh, dass es Sie gibt Annemarie Schröcker "
Annemarie Schröcker - 15.01.2019
"Wunderbare Bettwäsche aus Leinen sowie einzigartige Steppdecken bekommt man sonst nirgendwo. Qualität ist wirklich so wie beschrieben. SO EHRLICH - SO ECHT. Sinnvolle Reinigungshilfen Besen, Staubwedel etc. Schnelle Bearbeitung der Bestellungen; sowie Lieferung. Nette Beratung wenn man Hilfe braucht. Ich möchte die Produkte von Bioella nicht mehr missen bin so froh, dass es Sie gibt Annemarie Schröcker "
Annemarie Schröcker - 15.01.2019
"Sehr schöne Produkte, die auch wunderbar sauber halten. Form und Funktion. Ich freue mich jedes Mal, sie In die Hand zu nehmen. "
Lee Kirkpatrick - 13.12.2018
"Alle Ihre Artikel sind nur allerfeinste Qualität, vom Salz über Kakao, zu den Wollschlapfen bis hin zur Bettwäsche habe ich es schon probiert. Dankeschön!!"
C.M. Geiger - 23.11.2018
"Frau Ferguson kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Anliegen ihrer Kunden. Sonderwünsche werden sofort erledigt. "
Friedrich Hartmann - 23.11.2018
"Freundlich, verlässlich, tolle Ware! "
Silvia R. - 23.11.2018
"Kompetente Beratung."
Hannelore Rücker - 22.11.2018
"Super "
Ella - 22.11.2018
"Ich hatte bereits mehrere Bestellungen bei Bioella getätigt und werde es weiterhin tun. Meine bisherigen Bestellungen sind gewalkte Wollsocken und Schuheinlagen aus Wolle für den Winter. Diese Produkte sind super und meine absoluten Lieblingssocken! Tipp: Die sind ideal für Wanderungen auch selbst im Sommer! Kein Hitzestau in den Wanderschuhen, geschwollene Füße, Gerüche oder was man sonst so vermutet. Als Dauertester kann ich das nur empfehlen. Test-Vorschlag zur Erweiterung des Sortiments: Statt Filz-Pantoffel die gewalkten Wollsocken mit weicher Ledersohle versehen, also Typ Hausschuhe zum Reinschlüpfen für zuhause."
W. Khair - 10.11.2018